2. Lauf zum OÖ Motocross Cup in Weyer

2. Lauf zum OÖ Motocross Cup in Weyer

Übervolle Starterfelder und spannenden Rennen in Weyer

Der OÖ Motocross Cup mit Landesmeisterschaft war in der Käfer-Arena am 18. Mai am Start. In der MX2 Landesmeisterschaft, musste Qualifikation, gefahren werden und auch in den anderen Klassen war das Startgitter voll.

Spannende Action für die Besucher

Die Bemühungen des MSV Weyer wurden heuer endlich wieder einmal mit schönem Wetter belohnt und konnten mit einem großen Rennwochenende die Fans und Zuschauer begeistern. Mit den Österreichischen Staatsmeisterschaften, der OÖ Landesmeisterschaft, dem OÖ Motocross Cup, einem 50&65 Kids, sowie dem Old Boys Race gab es gleich mehrere Serien zu bewundern!

Alle Ergebnisse und Infos zum OÖ Motocross Cup mit der OÖ Landesmeisterschaft sind unter www.ooe-motocrosscup.at abrufbar.

Klassensieger des Tages:

KlasseNameTeamHersteller
85 Jugend Wibmer Johannes Kini Junior Team KTM
125 2-Takt Ujcic Patrick Kroatien/Team Auner Yamaha
Old Boys 40+ Walter Marko HSV Wels/Team Helten Yamaha
Old Boys 50+ Prammer Heinz MSC Neusserling KTM
MX 2 Vesely Alex KTM Zauner Racing Team KTM
MX Open Banzirsch Alex HSV Ried KTM
Anzeige
Anzeige

Bericht vom 23.05.2019 | 855 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue MotoCross Motorräder

Weitere MotoCross Motorräder
Weitere Neuheiten