Motorradtraining mit Andy Meklau zu gewinnen

Anzeige
RTS und die Meklau Racing Factory verlosen 2x einen Tag für die Teilnahme bei der Meklau Racing Factory. Die lausigen Rundenzeiten gehören dann ab sofort der Vergangenheit an.

Die Idee der Meklau Racing Factory:

  • Persönliches Motorradtraining mit Andy Meklau
  • Erreichen persönlicher Ziele als Motorradfahrer
  • Spaß am Ring ohne unnötiges Risiko

Die Veranstaltung

  • Die Meklau Racing Factory findet in Kooperation mit großen Veranstaltern von Ringtrainings und Clubrennen statt.
  • Die Teilnehmer sind für ein oder mehrere Wochenenden Teamfahrer der Meklau Racing Factory und kommen mit eigenem Motorrad und entsprechender Bekleidung zu den Veranstaltungen.
  • Das Team besteht aus maximal 6-8 Fahrern
  • Jeder Fahrer definiert vor Beginn seine persönlichen Ziele gemeinsam mit Andy Meklau (z.B. Sicherheit für die Straße, Spaß am Ring, Rennen,...)
  • Am Ende der Veranstaltung wird dann mit Andy besprochen was erreicht wurde, und was noch zu tun ist um das eigene Ziel zu erreichen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. April 2003. Bis dahin sollte es ein leichtes Sein die einfachen Gewinnfragen zu beantworten. Das nötige Wissen dafür holt ihr euch auf den beiden Webseiten:

Wer die Sache nicht dem Zufall überlassen will, der kann sich jetzt schon auf www.meklau-racing.com anmelden. Zum Beispiel beim nächsten RTS-Termin in Brünn von 11.-13.April. Dort kann man an der Boxenmauer den Profis der Strassen ÖM und vom Kawa Cup zusehen und dann gleich mit Andy trainieren um ähnliche Bestzeiten zu erreichen.

Der Weg zum Gewinn:

  1. Anmeldung auf 1000PS.at unter http://www.1000ps.at/register.asp. (Es erscheint dann rechts oben eingeloggt als ...Username). Wer schon registriertes Mitglied ist, spart sich das natürlich.
  2. Richtiges Beantworten aller Fragen. Jeder Teilnehmer hat beliebig viele Versuche zur Verfügung.
  3. Dein Name erscheint dann in der Liste der Teilnehmer welche die Fragen richtig beantwortet haben.
  4. Unter allen Teilnehmern, welche die Fragen richtig beantwortet haben, werden dann 2 glückliche Gewinner gezogen.

Wichtig: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinne nicht übertragbar und können nicht in bar ausbezahlt werden!

In welchem Jahr gewann Andy Meklau die deutsche Pro Superbike Meisteschaft?
 
Wie lautet die Idee der Meklau Racing Factory?
 
Wo findet die Meklau Racing Factory statt?
 
Wann ist der nächste Termin der Meklau Racing Factory gemainsam mit dem Racing Team Scherz?

 

Die Teilnahme bei der Meklau Racing Factory ist an eine gewisse Marke gebunden

Bericht vom 27.03.2003 | 2.239 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Ducati Motorräder

Empfohlene Berichte