Yamaha R-Days 2014

Anzeige
Yamaha R-Days 2014 - Pannonia, Most, Slovakia, Red Bull Ring, Brünn
Yamaha R6 Red Bull Ring
 

Yamaha R-Days 2014

Ringfahren mit R1, R6 und Co, Instruktoren und Rennen im Preis inklusive.

 
Auch 2014 werden die traditionellen R-Days von Yamaha wieder abgefeiert. Unsere 1000PS Redaktion hat die Eventserie in den letzten 10 Jahren immer wieder mal besucht. Das Programm ist bekannt ABER gut und bewährt. Freies Fahren in 3 Gruppen, Instruktoren vor Ort, Yamaha Händler zum Fachsimpeln ebenso wie R1 und R6 Kollegen. Jede Gruppe hat 5 Turns zu 20 Minuten freies Fahren zu Verfügung. Wer dann noch Schmalz in den Ärmeln hat, drückt auch beim Rennen noch mal an. Am Ende des Tages kann man dann noch beim freien Fahren bis 18:00 Uhr das letzte aus Geist, Körper und Reifen rauskitzeln.

Anmeldung beim Yamaha Händler oder unter GH-Moto.at.

Yamaha R-Days Termine 2014

  • Pannoniaring 24. April 2014, 79 Euro
  • Most 15. Mai 2014, 129 Euro
  • Slovakiaring 12. Juni 2014, 79 Euro
  • Red Bull Ring 7. August 2014, 159 Euro
  • Brünn 25. und 26. August 2014, 159 Euro
Yamaha R1 Rennstrecke
Interessante Links:

Text: NastyNils

Bericht vom 06.02.2014 | 4.766 Aufrufe

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder

Weitere Yamaha Motorräder
Weitere Neuheiten