Pedrosa hofft auf guten Start: Durch Sturz lief die Zeit davon

Dani Pedrosa ärgerte sich über seinen Sturz in der Qualifikation zum Frankreich GP, durch den er nur als Sechster zum vierten Saisonrennen startet.

Pedrosa hofft auf guten Start: Durch Sturz lief die Zeit davon

Dani Pedrosa musste sich nach einem Sturz am Samstag in Le Mans mit dem sechsten Startplatz abfinden. "Die Sessions am Nachmittag waren schwierig. Ich bin in der Qualifikation gestürzt und musste dann zurück zur Box. Als ich danach wieder auf die Strecke fuhr, hatte ich nur noch wenig Zeit", beklagte der Honda-Werkspilot, der das letzte Rennen in Jerez gewonnen hatte.

"Ich konnte die Session nicht mehr gut nutzen, aber am Ende konnte ich eine halbwegs anständige Zeit fahren, um noch Sechster zu werden", fuhr der Spanier fort. "Es ist schade", ärgerte er sich. "Denn wir hätten in der Startaufstellung viel weiter vorne sein können. Morgen werden wir versuchen, gut zu starten, durch das Feld zu fahren und ein gutes Rennen hinzulegen."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Repsol Honda

Bericht vom 18.05.2013 | 1.680 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts