Lorenzo führt Warm-Up an: Bradl rutscht das Vorderrad weg

Jorge Lorenzo fuhr am Sonntagmorgen die schnellste Runde im MotoGP-Warm-Up in Misano. Dani Pedrosa und Ben Spies lagen ihm dicht auf den Fersen.

Lorenzo führt Warm-Up an: Bradl rutscht das Vorderrad weg

Das Warm-Up der MotoGP zum San Marino Grand Prix am Sonntagmorgen fand bei sonnigen Wetterbedingungen statt, die denen in der Qualifikation am Samstagnachmittag glichen. Unter den idealen Voraussetzungen konnte sich Jorge Lorenzo die beste Rundenzeit auf die Fahnen schreiben. Der Mallorquiner ließ Dani Pedrosa als seinen engsten Verfolger mit einer 1:34.470 um 0.100 Sekunden hinter sich.

Ben Spies zeigt in alter Elbows-Manier, dass er für das Rennen zuversichtlich ist und fuhr zum dritten Rang. Cal Crutchlow und Andrea Dovizioso folgten auf Vier und Fünf. Stefan Bradl stürzte in Kurve 15, verletzte sich aber nicht und landete schließlich auf Rang sechs. Valentino Rossi, Alvaro Bautista, Karel Abraham und Randy de Puniet sicherten sich die letzten Plätze unter den schnellsten Zehn.

Nicky Hayden fuhr vor Aleix Espargaro die elftschnellste Runde. Hector Barbera, Michele Pirro und Jonathan Rea komplettierten die Top-15. Mattia Pasini platzierte sein ART-Bike auf Position 16. Yonny Hernandez, James Ellison, Colin Edwards, Danilo Petrucci und Rookie David Salom rundeten die Zeitenliste ab.

Barbera rutschte das Vorderrad weg, nachdem er am Samstag zugab, dass er sich noch nicht wieder 100-prozentig auf der Pramac-Ducati wohlfühle. De Puniet parkte seine ART-Maschine ebenso im Kies.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Yamaha Factory Racing

Bericht vom 16.09.2012 | 1.783 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts