Schrötter erneut 23.: Erfahrung mit der Bimota fehlt

Schrötter erneut 23.: Erfahrung mit der Bimota fehlt

Schrötter erneut 23.: Erfahrung mit der Bimota fehlt

Wie schon in Indianapolis sicherte sich Marcel Schrötter auch beim Großen Preis der Tschechischen Republik Rang 23. Der Deutsche, der im Warm Up unter nassen Bedingungen mit einer starken Leistung in die Top 10 gefahren war, konnte im trockenen Rennen seine Leistung nicht abrufen. "Heute war verrückter Sonntag. Ich habe versucht die Fahrer vor mir zu überholen, aber ich habe gespürt, dass mir einfach noch Kilometer auf dem Bike fehlen. Ich denke, ich brauche mehr Erfahrung auf der Bimota und Misano kann ein guter Kurs sein, um meine Ergebnisse zu verbessern", sagte Schrötter

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©SAG

Bericht vom 27.08.2012 | 1.730 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts