RONMANS COMEBACK IST FIX!!!

Seit Donnerstag ist es amtlich! Nächste Saison werden die BENZINBRÜDER Juniors unter meiner Leitung, der technischen Betreuung von Horst KAUDELA und der sportwissenschaftlichen Unterstützung vom IMSB geschlossen auf KTM SX125 unterwegs sein.

RONMANS COMEBACK

Nach Verhandlungen mit KTM's Hr. Lerner und Hr. Göring konnte letztendlich das Gesamtpaket für das zustandekommen des Teams geschnürt werden. Letztendlich werden jetzt in der U21-juniorenmeisterschaft DORER MICHI (startnummer 66), KAUDELA HORST (startnummer 77) und STRAUB HEINZ (startnummer 99) an den start gehen.

In der ÖM 125 und in der Inter-Meisterschaft werden sie tatkräftig von RINGHOFER PHILIPP (startnummer 88) und MITTERMAIER MARIO (Startnummer 22) im Kampf um Spitzenpositionen unterstützt. Die jungs sind jetzt fleißig am trainieren und um mentale schwächen aus dem weg zu räumen werden Seminare (unter der Leitung von SCHMAL THOMAS) gehalten.

Um die Ernährung auch nicht zu kurz zu kommen zu lassen, wurden Spezialisten der Fa. PEEROTON zugezogen. Alles in allem konnte ich ein, für Österreich, neuartiges Paket für die fünf schnüren, welches sie nur noch nützen müssen und gute Ergebnisse einfahren sollten. Bis Anfang April werden nun einige Schweissperlen rinnen, doch dann sind die Benzinbrüder Juniors 2003 bereit…..

Mein Dank gilt nun den Teamsponsoren:
KTM, BRIDGESTONE, CASTROL, KAUDELA, SPIESS HECKER, NEO-CLEAN, KART CENTER KOTTINGBRUNN, AGV, SMITH, GAERNE, MUDPUNK MX, PEEROTON und natürlich R.DÜRINGER!!!

Vielen dank auch an Susanne ADLER für die Fotos!

 

Autor

Bericht vom 12.12.2002 | 4.474 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts