Valentino Rossi 2006

Die Spekulationen haben ein Ende. Valentino Rossi bleibt in der Saison 2006 bei Yamaha. Also kein Formel 1 WM, keine Rally WM und kein italienisches Bike.

Für die Mitbewerber wird es schwer. In der Saison 2004 war der Rossi WM Titel eine Sensation, in der Saison 2005 ist die Herausforderung schon weit geringer. Das Rossi heuer die WM gewinnen wird, steht für die meisten Beobachter schon zur Saisonmitte fest. Wird die Saison 2006 für Rossi und Yamaha dann eine Spazierfahrt? Yamaha und Rossi sind über den Deal jedenfalls heilfroh. Die Zusammenarbeit scheint zumindest vor den Kulissen perfekt zu funktionieren. Über die aktuelle Jahresgage wurden keine Angaben gemacht. Man darf jedoch davon ausgehen, das Rossi wie schon in der Saison 2005 zu den Top 10 Verdienern im internationalen Spitzensport zählt.

Bericht vom 01.08.2005 | 3.308 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts