An alle Ringfahrer! Wie war die Saison?

Ich denke am 11.11 kann man die Saison wirklich als erledigt betrachten. Wie war eure Saison? Habt ihr eure Ziele erreicht? Was habt ihr für nächstes Jahr vor? Wird ein neues Eisen angeschafft? Wird das alte Radl schwer getunt? Ist ein geheimes Trainingslager im Süden geplant?

Ich für meinen Teil werde wohl oder übel ein geheimes Wintertraining absolvieren müssen. Meine erbärmlichen Leistungen am Pannoniaring sind unwürdig. Doch es hätte noch schlimmer kommen können. Man werfe einen Blick auf die wunderschöne Telefonica Suzi am Photo! Das ist die GSXR vom Xajo-Hannes. Böse Zungen behaupten das Radl ist heuer nur 500m gefahren! (Der Weg von der Garage zum Hänger ist weit). Jetzt erübrigt sich auch die Frage warum das Radl so wunderschön ist..Wo nicht gehobelt wird fallen auch keine Späne. Aja! Nochwas! Meine rosa Stiefel bitte nicht beachten. Die brauch ich damit mich die Gegner unterschätzen!

Bericht vom 11.11.2002 | 2.600 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts