Yamaha R125 2017 vs. Lem-Motor Pitbike BSE pro 110cc 2018

kein Bild vorhanden

Lem-Motor Pitbike BSE pro 110cc 2018

Bewertung

Yamaha R125 2017
VS.
Lem-Motor Pitbike BSE pro 110cc 2018
 

Yamaha R125 2017 vs. Lem-Motor Pitbike BSE pro 110cc 2018 - Vergleich im Überblick

Der Yamaha R125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Lem-Motor Pitbike BSE pro 110cc mit ihrem Motor gegenüber.

Bei der R125 federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Yamaha vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Lem-Motor vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt R125 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Yamaha R125 misst 1.355 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 818 Millimeter.

In den Tank der R125 passen 13,8 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha R125 2017

Lem-Motor Pitbike BSE pro 110cc 2018

Yamaha R125 2017 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 124,7 ccm
Bohrung 52 mm
Hub 58,6 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 12,2 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 11,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Deltabox
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2015 mm
Breite 660 mm
Höhe 970 mm
Radstand 1355 mm
Sitzhöhe von 818 mm
Gewicht fahrbereit 138 kg
Tankinhalt 13,8 l
Führerscheinklassen A1

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts

Weitere Motorrad Vergleiche


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts