Yamaha YZ250LC 2009 vs. Yamaha YZ250LC 2009

Yamaha YZ250LC 2009

Yamaha YZ250LC 2009
Bewertung
Yamaha YZ250LC 2009 vs. Yamaha YZ250LC 2009 - Vergleich im Überblick
Der Yamaha YZ250LC 2009 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 249 Kubik steht die Yamaha YZ250LC 2009 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der YZ250LC 2009 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die YZ250LC 2009 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der YZ250LC 2009 vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die YZ250LC 2009 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Der Radstand der Yamaha YZ250LC 2009 misst 1.481 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 997 Millimeter. Die Yamaha YZ250LC 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.481 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 997 Millimeter.
In den Tank der YZ250LC 2009 passen 8 Liter Sprit. Bei der YZ250LC 2009 sind es ebenfalls 8 Liter Tankvolumen.
Von der Yamaha YZ250LC 2009 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha YZ250LC 2009 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Yamaha YZ250LC 2009 |
Yamaha YZ250LC 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Hubraum | 249 ccm | 249 ccm |
Bohrung | 66,4 mm | 66,4 mm |
Hub | 72 mm | 72 mm |
Verdichtung | 8,9 | 8,9 |
Starter | Kick | Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | CDI | CDI |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 19 Zoll | 19 Zoll |
Länge | 2184 mm | 2184 mm |
Breite | 827 mm | 827 mm |
Höhe | 1309 mm | 1309 mm |
Radstand | 1481 mm | 1481 mm |
Sitzhöhe von | 997 mm | 997 mm |
Gewicht trocken | 96 kg | 96 kg |
Tankinhalt | 8 l | 8 l |
Stärken und Schwächen
Die 250er hat sein extrem gut abgestimmt Motor mit satter Leistung schon ab der Mitte. Das Fahrwerk Spitzenklasse, und die Bremsen ebenfalls up to date. Mit umfangreichen original Tuningparts kann man die Yamaha auch für Enduroeinsätze sehr gut adaptieren. Seilzugkupplung vom Image her etwas unter Wert geschlagen.
- Motorabstimmung
- Leistungsentfaltung
- Fahrwerk
- 2 Takt typische Vibrationen am Lenker
- verstaubtes Image der Yamaha 2 Takter trotz modernem Design