Yamaha YZ250LC 2009 vs. Yamaha YZ250LC 2009

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Yamaha YZ250LC 2009

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Yamaha YZ250LC 2009

Bewertung

Yamaha YZ250LC 2009
VS.
Yamaha YZ250LC 2009
 

Yamaha YZ250LC 2009 vs. Yamaha YZ250LC 2009 - Vergleich im Überblick

Der Yamaha YZ250LC 2009 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 249 Kubik steht die Yamaha YZ250LC 2009 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der YZ250LC 2009 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die YZ250LC 2009 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der YZ250LC 2009 vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die YZ250LC 2009 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Yamaha YZ250LC 2009 misst 1.481 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 997 Millimeter. Die Yamaha YZ250LC 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.481 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 997 Millimeter.

In den Tank der YZ250LC 2009 passen 8 Liter Sprit. Bei der YZ250LC 2009 sind es ebenfalls 8 Liter Tankvolumen.

Von der Yamaha YZ250LC 2009 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha YZ250LC 2009 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha YZ250LC 2009

Yamaha YZ250LC 2009

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Motor und Antrieb
Hubraum 249 ccm 249 ccm
Bohrung 66,4 mm 66,4 mm
Hub 72 mm 72 mm
Verdichtung 8,9 8,9
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI CDI
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 5
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 19 Zoll 19 Zoll
Länge 2184 mm 2184 mm
Breite 827 mm 827 mm
Höhe 1309 mm 1309 mm
Radstand 1481 mm 1481 mm
Sitzhöhe von 997 mm 997 mm
Gewicht trocken 96 kg 96 kg
Tankinhalt 8 l 8 l

Stärken und Schwächen

Yamaha YZ250LC 2017

Fazit von edi-e vom 09.08.2017:

Die 250er hat sein extrem gut abgestimmt Motor mit satter Leistung schon ab der Mitte. Das Fahrwerk Spitzenklasse, und die Bremsen ebenfalls up to date. Mit umfangreichen original Tuningparts kann man die Yamaha auch für Enduroeinsätze sehr gut adaptieren. Seilzugkupplung vom Image her etwas unter Wert geschlagen.

  • Motorabstimmung
  • Leistungsentfaltung
  • Fahrwerk
  • 2 Takt typische Vibrationen am Lenker
  • verstaubtes Image der Yamaha 2 Takter trotz modernem Design