Voge SR1 ADV 125 ABS TCS 2025 vs. Piaggio Beverly 500 Cruiser 2011
Bewertung
Voge SR1 ADV 125 ABS TCS 2025 vs. Piaggio Beverly 500 Cruiser 2011 - Vergleich im Überblick
Dem Voge SR1 ADV 125 ABS TCS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Piaggio Beverly 500 Cruiser mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 493 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des Beverly 500 Cruiser von 44 Newtonmeter bei 5.250 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 11 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des SR1 ADV 125 ABS TCS.
Bei dem SR1 ADV 125 ABS TCS federt vorne eine Telegabel konventionell mit 31 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Voge vorne eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Der Piaggio vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt SR1 ADV 125 ABS TCS auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 14 vorne und 130 / 70 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Beverly 500 Cruiser Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 150/70-14 hinten.
Der Radstand des Voge SR1 ADV 125 ABS TCS misst 1.330 Millimeter.
In den Tank des SR1 ADV 125 ABS TCS passen 9 Liter Sprit. Bei der Beverly 500 Cruiser sind es 13,5 Liter Tankvolumen.
Von dem Voge SR1 ADV 125 ABS TCS gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio Beverly 500 Cruiser sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Voge SR1 ADV 125 ABS TCS 2025 |
Piaggio Beverly 500 Cruiser 2011 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 125 ccm | 493 ccm |
Leistung | 11,6 PS | 39 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 11 Nm | 44 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 5250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Fliehkraft | |
Antrieb | Riemen | |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Durchmesser | 31 mm | |
Federweg | 121 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Federweg | 130 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 240 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 1970 mm | 2160 mm |
Breite | 770 mm | 800 mm |
Höhe | 1300 mm | 1240 mm |
Radstand | 1330 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 141 kg | |
Tankinhalt | 9 l | 13,5 l |
Reichweite | 296 km | |
Euro Norm | Euro 5+ | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 57 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,5 l/100km | |
Sitzhöhe von | 775 mm | |
Gewicht trocken | 209 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | |
Führerscheinklassen | A2 | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | Keyless System, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, USB Steckdose, Windschild elektrisch verstellbar |