Voge DS900X 2025 vs. Benelli TnT 125 2025

Voge DS900X 2025

Benelli TnT 125 2025

Bewertung

Voge DS900X 2025
VS.
Benelli TnT 125 2025
 

Voge DS900X 2025 vs. Benelli TnT 125 2025 - Vergleich im Überblick

Der Voge DS900X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 895 Kubik steht die Benelli TnT 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der DS900X von 95 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 10 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei der TnT 125.

Bei der DS900X federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba. Die TnT 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Voge vorne eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und von Brembo und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und von Brembo. Die Benelli vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 210 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 190 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt DS900X auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TnT 125 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

Der Radstand der Voge DS900X misst 1.580 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter. Die Benelli TnT 125 ist von Radachse zu Radachse 1.215 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter.

In den Tank der DS900X passen 17 Liter Sprit. Bei der TnT 125 sind es 7,2 Liter Tankvolumen.

Von der Voge DS900X gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Benelli TnT 125 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Voge gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Benelli wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Voge DS900X 2025

Benelli TnT 125 2025

Voge DS900X 2025 Benelli TnT 125 2025
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 895 ccm 125 ccm
Leistung 95,2 PS 11,7 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min 9500 U/min
Drehmoment 95 Nm 10 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 7000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Antihopping Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 5
Ventilsteuerung OHC
Bohrung 54 mm
Hub 54,51 mm
Verdichtung 9,8
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 43 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Aluminium Stahl
Federbein Monofederbein Monofederbein
Marke Kayaba
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Federweg 82 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 305 mm 210 mm
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 265 mm 190 mm
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Totwinkel-Assistent, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 12 Zoll
Länge 2325 mm 1770 mm
Breite 940 mm 760 mm
Höhe 1420 mm 1025 mm
Radstand 1580 mm 1215 mm
Sitzhöhe von 850 mm 785 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 238 kg
Tankinhalt 17 l 7,2 l
Reichweite 346 km 342 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 99 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km 2,1 l/100km
Gewicht fahrbereit 121 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 301 kg
Führerscheinklassen A1
Ausstattung
Ausstattung Bluetooth, Connectivity, Griffheizung, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, TFT Display, Windschild verstellbar


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