Voge 800 Rally 2025 vs. Voge 650DSX 2022
Bewertung
Voge 800 Rally 2025 vs. Voge 650DSX 2022 - Vergleich im Überblick
Der Voge 800 Rally mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 798 Kubik steht die Voge 650DSX mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 652 Kubik gegenüber. Die 800 Rally hat mit 95 PS bei 9.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur 650DSX mit 48 PS bei 6.750 U / min.
Das maximale Drehmoment der 800 Rally von 91 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 60 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei der 650DSX.
Bei der 800 Rally federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Die 650DSX setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 800 Rally vorne eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Nissin und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die 650DSX vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und von Nissin. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt 800 Rally auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 150 / 70 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 650DSX Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 219 kg ist die 650DSX ähnlich schwer wie die 800 Rally mit 213 kg.
In den Tank der 800 Rally passen 24 Liter Sprit. Bei der 650DSX sind es 18 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Voge 800 Rally 2025 |
Voge 650DSX 2022 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | Reihe | |
| Zylinderzahl | 2 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 798 ccm | 652 ccm |
| Leistung | 95 PS | 47,6 PS |
| U/min bei Leistung | 9000 U/min | 6750 U/min |
| Drehmoment | 91 Nm | 60 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 5500 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Marke | Kayaba | Kayaba |
| Durchmesser | 41 mm | 41 mm |
| Federweg | 200 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
| Federweg | 190 mm | |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
| Marke | Kayaba | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Durchmesser | 305 mm | 298 mm |
| Kolben | Zweikolben | |
| Marke | Nissin | Nissin |
| Technologie | Wave | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 265 mm | 240 mm |
| Kolben | Einkolben | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Schaltassistent, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle, Moderne Elektronik | ABS |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 90 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 80 % |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 19 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 17 Zoll |
| Sitzhöhe von | 845 mm | 860 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 213 kg | 219 kg |
| Tankinhalt | 24 l | 18 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | |
| Reichweite | 631 km | 517 km |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,8 l/100km | 4,2 l/100km |
| Wartungsintervall | 8000 km | |
| Länge | 2155 mm | |
| Breite | 850 mm | |
| Höhe | 1390 mm | |
| Führerscheinklassen | A2 | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 96 g/km | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | Connectivity, LED-Scheinwerfer, USB Steckdose, Windschild verstellbar, Laden & Strom, 12V-Anschluss, Beleuchtung, Windschild | |