Voge 300 Rally 2025 vs. Brixton Crossfire 500XC 2024

Voge 300 Rally 2025

Brixton Crossfire 500XC 2024

Bewertung

Voge 300 Rally 2025
VS.
Brixton Crossfire 500XC 2024
 

Voge 300 Rally 2025 vs. Brixton Crossfire 500XC 2024 - Vergleich im Überblick

Der Voge 300 Rally mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 292 Kubik steht die Brixton Crossfire 500XC mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 486 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Crossfire 500XC von 43 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 25 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der 300 Rally.

Bei der 300 Rally federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Die Crossfire 500XC setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Voge vorne eine Einzelscheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 500XC Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/60-17 hinten.

Der Radstand der Voge 300 Rally misst 1.430 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 195 kg ist die Brixton massiv schwerer als die Voge mit 158 kg.

In den Tank der 300 Rally passen 11 Liter Sprit. Bei der Crossfire 500XC sind es 13,5 Liter Tankvolumen.

Von der Voge 300 Rally gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 500XC sind derzeit 8 Modelle verfügbar. Für die Voge gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brixton wurde derzeit 44 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Voge 300 Rally 2025

Brixton Crossfire 500XC 2024

Voge 300 Rally 2025 Brixton Crossfire 500XC 2024
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 292 ccm 486 ccm
Leistung 28,6 PS 48 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 8500 U/min
Drehmoment 25 Nm 43 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 6750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Motorbauart Reihe
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 205 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Zugstufe
Material Stahl
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 265 mm 320 mm
Kolben Zweikolben
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 19 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2107 mm 2164 mm
Breite 877 mm 851 mm
Höhe 1405 mm 1203 mm
Radstand 1430 mm
Sitzhöhe von 925 mm 839 mm
Bodenfreiheit 280 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 158 kg 195 kg
Tankinhalt 11 l 13,5 l
Führerscheinklassen A2
Reichweite 343 km 337 km
CO²-Ausstoß kombiniert 74 g/km 92 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,2 l/100km 4 l/100km
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Standgeräusch 89 db


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts