Vespa Sprint 50 2T 2014 vs. Kymco People S 50 2009

Vespa Sprint 50 2T 2014

Kymco People S 50 2009

Bewertung

Vespa Sprint 50 2T 2014
VS.
Kymco People S 50 2009
 

Vespa Sprint 50 2T 2014 vs. Kymco People S 50 2009 - Vergleich im Überblick

Der Vespa Sprint 50 2T mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Kymco People S 50 mit seinem 2-Takt Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Sprint 50 2T von 4 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 4 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei des People S 50.

Bei der Sprint 50 2T federt vorne eine Federbein und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Vespa vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Trommel. Der Kymco vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Sprint 50 2T auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 12 vorne und 120 / 70 - 12 hinten.

Der Radstand der Vespa Sprint 50 2T misst 1.340 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

In den Tank der Sprint 50 2T passen 7 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Vespa Sprint 50 2T 2014

Kymco People S 50 2009

Vespa Sprint 50 2T 2014 Kymco People S 50 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 49 ccm 49,5 ccm
Bohrung 40 mm
Hub 39,3 mm
Leistung 4,4 PS 4 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 4,4 Nm 4,21 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 7000 U/min
Starter Kick
Getriebe Automatik Automatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1860 mm
Breite 735 mm
Höhe 1170 mm
Radstand 1340 mm
Sitzhöhe von 790 mm 780 mm
Gewicht fahrbereit 121 kg
Tankinhalt 7 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM AM
Gewicht trocken 106 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts