Vespa LX 125 2010 vs. Vespa LX 125 2006

Vespa LX 125 2010

Vespa LX 125 2006

Bewertung

Vespa LX 125 2010
VS.
Vespa LX 125 2006
 

Vespa LX 125 2010 vs. Vespa LX 125 2006 - Vergleich im Überblick

Der Vespa LX 125 2010 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Vespa LX 125 2006 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der LX 125 2010 vorne eine und hinten eine Trommel. Die LX 125 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt LX 125 2010 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 11 vorne und 120 / 70 - 10 hinten.

Die Vespa LX 125 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.280 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 120 kg ist die LX 125 2010 deutlich schwerer als die LX 125 2006 mit 110 kg.

In den Tank der LX 125 2010 passen 8,5 Liter Sprit. Bei der LX 125 2006 sind es 8,6 Liter Tankvolumen.

Von der Vespa LX 125 2010 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa LX 125 2006 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die LX 125 2010 gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, LX 125 2006 wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Vespa LX 125 2010

Vespa LX 125 2006

Vespa LX 125 2010 Vespa LX 125 2006
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 124 ccm 124 ccm
Leistung 10 PS 10,2 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 9,6 Nm
U/min bei Drehmoment 7250 U/min
Gemischaufbereitung Vergaser
Getriebe Automatik Automatik
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 11 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll
Länge 1755 mm
Breite 740 mm
Höhe 1280 mm
Sitzhöhe von 785 mm 785 mm
Gewicht trocken 120 kg 110 kg
Tankinhalt 8,5 l 8,6 l
Höchstgeschwindigkeit 91 km/h 94 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Radstand 1280 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts