Vespa GTV 300 Special Edition Sei Giorni Euro4 2018 vs. Vespa GTS 300 i.e. Super Sport 2010
Bewertung
Vespa GTV 300 Special Edition Sei Giorni Euro4 2018 vs. Vespa GTS 300 i.e. Super Sport 2010 - Vergleich im Überblick
Der Vespa GTV 300 Special Edition Sei Giorni Euro4 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung steht die Vespa GTS 300 i.e. Super Sport mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 278 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der GTS 300 i.e. Super Sport von 22 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 22 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei der GTV 300 Special Edition Sei Giorni Euro4.
Bei der GTV 300 Special Edition Sei Giorni Euro4 federt vorne eine Federbein und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GTV 300 Special Edition Sei Giorni Euro4 vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die GTS 300 i.e. Super Sport vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt GTV 300 Special Edition Sei Giorni Euro4 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der GTS 300 i.e. Super Sport Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.
Der Radstand der Vespa GTV 300 Special Edition Sei Giorni Euro4 misst 1.375 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
Bei der GTS 300 i.e. Super Sport sind es 9,5 Liter Tankvolumen.
Von der Vespa GTV 300 Special Edition Sei Giorni Euro4 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa GTS 300 i.e. Super Sport sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die GTV 300 Special Edition Sei Giorni Euro4 gibt es aktuell 23 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GTS 300 i.e. Super Sport wurde derzeit 119 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Vespa GTV 300 Special Edition Sei Giorni Euro4 2018 |
Vespa GTS 300 i.e. Super Sport 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | |
Bohrung | 75 mm | |
Hub | 63 mm | |
U/min bei Leistung | 7750 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 22 Nm | 22,3 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5000 U/min | 5000 U/min |
Verdichtung | 11 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Fliehkraft | |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Hubraum | 278 ccm | |
Leistung | 22 PS | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Federbein | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 220 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 1950 mm | 1930 mm |
Breite | 755 mm | 755 mm |
Höhe | 1170 mm | 1370 mm |
Radstand | 1375 mm | |
Sitzhöhe von | 790 mm | 790 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 160 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 118 km/h | 118 km/h |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Gewicht trocken | 158 kg | |
Tankinhalt | 9,5 l |