Vespa GTS 300 Super Notte 2020 vs. Vespa GTS 300 i.e. Super 2009
Bewertung
Vespa GTS 300 Super Notte 2020 vs. Vespa GTS 300 i.e. Super 2009 - Vergleich im Überblick
Der Vespa GTS 300 Super Notte mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 278 Kubik steht die Vespa GTS 300 i.e. Super mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Die GTS 300 Super Notte bietet mit 24 PS bei 8.250 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur GTS 300 i.e. Super mit 22 PS bei 7.500 U / min.
Das maximale Drehmoment der GTS 300 Super Notte von 26 Newtonmeter bei 5.250 Touren bietet etwas mehr Schub als die 22 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei der GTS 300 i.e. Super.
Bei der GTS 300 Super Notte federt vorne eine Federbein und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GTS 300 Super Notte vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die GTS 300 i.e. Super vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt GTS 300 Super Notte auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten.
Der Radstand der Vespa GTS 300 Super Notte misst 1.375 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank der GTS 300 Super Notte passen 7 Liter Sprit. Bei der GTS 300 i.e. Super sind es 9,5 Liter Tankvolumen.
Von der Vespa GTS 300 Super Notte gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa GTS 300 i.e. Super sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Für die GTS 300 Super Notte gibt es aktuell 66 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GTS 300 i.e. Super wurde derzeit 124 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Vespa GTS 300 Super Notte 2020 |
Vespa GTS 300 i.e. Super 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 278 ccm | 278 ccm |
Bohrung | 75 mm | |
Hub | 63 mm | |
Leistung | 23,8 PS | 22 PS |
U/min bei Leistung | 8250 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 26 Nm | 22,3 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5250 U/min | 5000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Fliehkraft | |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Federbein | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 220 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 130 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | |
Länge | 1950 mm | |
Breite | 755 mm | |
Höhe | 1170 mm | |
Radstand | 1375 mm | |
Sitzhöhe von | 790 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 160 kg | |
Tankinhalt | 7 l | 9,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 118 km/h | |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Gewicht trocken | 340 kg |