Vespa GTS 250 i.e. 2009 vs. TGB Bellavita 300 2013

Vespa GTS 250 i.e. 2009

TGB Bellavita 300 2013

Bewertung

Vespa GTS 250 i.e. 2009
VS.
TGB Bellavita 300 2013
 

Vespa GTS 250 i.e. 2009 vs. TGB Bellavita 300 2013 - Vergleich im Überblick

Der Vespa GTS 250 i.e. mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 244 Kubik steht der TGB Bellavita 300 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 264 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Bellavita 300 von 24 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 20 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der GTS 250 i.e..

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Vespa vorne eine und hinten eine Scheibe. Der TGB vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Bellavita 300 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

Der TGB Bellavita 300 ist von Radachse zu Radachse 1.375 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.

In den Tank der GTS 250 i.e. passen 9 Liter Sprit. Bei der Bellavita 300 sind es 8,8 Liter Tankvolumen.

Von der Vespa GTS 250 i.e. gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der TGB Bellavita 300 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Vespa GTS 250 i.e. 2009

TGB Bellavita 300 2013

Vespa GTS 250 i.e. 2009 TGB Bellavita 300 2013
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 244 ccm 264 ccm
Leistung 21 PS 23,8 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 20,1 Nm 23,7 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 6500 U/min
Getriebe Automatik Variomatik
Zylinderzahl 1
Ventilsteuerung OHC
Bohrung 73 mm
Hub 63 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Gewicht trocken 340 kg 153 kg
Tankinhalt 9 l 8,8 l
Führerscheinklassen A2 A2
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1935 mm
Breite 760 mm
Höhe 1324 mm
Radstand 1375 mm
Sitzhöhe von 780 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts