Vespa GTS 250 i.e. 2006 vs. Lambretta V200 Special 2021

Vespa GTS 250 i.e. 2006

Lambretta V200 Special 2021

Bewertung

Vespa GTS 250 i.e. 2006
VS.
Lambretta V200 Special 2021
 

Vespa GTS 250 i.e. 2006 vs. Lambretta V200 Special 2021 - Vergleich im Überblick

Der Vespa GTS 250 i.e. mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 244 Kubik steht der Lambretta V200 Special mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 169 Kubik gegenüber.

Der V200 Special setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Vespa vorne eine und hinten eine. Der Lambretta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 226 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der V200 Special Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.

Der Radstand der Vespa GTS 250 i.e. misst 1.395 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Lambretta V200 Special ist von Radachse zu Radachse 1.340 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

In den Tank der GTS 250 i.e. passen 9,2 Liter Sprit. Bei der V200 Special sind es 6 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Vespa GTS 250 i.e. 2006

Lambretta V200 Special 2021

Vespa GTS 250 i.e. 2006 Lambretta V200 Special 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 244 ccm 168,9 ccm
Leistung 22 PS 12,1 PS
Getriebe Automatik Automatik
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 12,5 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Verdichtung 10,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Zündung ECU
Antrieb Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1395 mm 1340 mm
Sitzhöhe von 790 mm 770 mm
Gewicht trocken 148 kg
Tankinhalt 9,2 l 6 l
Höchstgeschwindigkeit 122 km/h
Führerscheinklassen A2 A1
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1890 mm
Breite 735 mm
Höhe 1115 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts