TGB Blade 500 R 4x4 2013 vs. Cectek Gladiator T5 500EFI 2010

TGB Blade 500 R 4x4 2013

Cectek Gladiator T5 500EFI 2010

Bewertung

TGB Blade 500 R 4x4 2013
VS.
Cectek Gladiator T5 500EFI 2010
 

TGB Blade 500 R 4x4 2013 vs. Cectek Gladiator T5 500EFI 2010 - Vergleich im Überblick

Dem TGB Blade 500 R 4x4 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 461 Kubik steht das Cectek Gladiator T5 500EFI mit seinem Motor mit 497 Kubik gegenüber. Das Cectek hat mit 41 PS bei 6.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zum TGB mit 31 PS bei 5.400 U / min.

Bei dem Blade 500 R 4x4 federt vorne eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem TGB vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Cectek vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Blade 500 R 4x4 auf Schlappen mit den Maßen 250 / 80 - 12 vorne und 250 / 100 - 12 hinten.

Der Cectek Gladiator T5 500EFI ist von Radachse zu Radachse 1.330 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 880 Millimeter.

In den Tank des Blade 500 R 4x4 passen 18 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

TGB Blade 500 R 4x4 2013

Cectek Gladiator T5 500EFI 2010

TGB Blade 500 R 4x4 2013 Cectek Gladiator T5 500EFI 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 461 ccm 497 ccm
Leistung 31,3 PS 41 PS
U/min bei Leistung 5400 U/min 6500 U/min
Antrieb Kardan
Ventile pro Zylinder 4
Drehmoment 44 Nm
U/min bei Drehmoment 4500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Zündung CDI
2WD ja
Getriebe Automatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 250 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 250 mm
Reifenhöhe hinten 100 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 2200 mm 1280 mm
Breite 1190 mm 1240 mm
Höhe 1205 mm 1332 mm
Gewicht trocken 352 kg 330 kg
Tankinhalt 18 l
Führerscheinklassen B B
Radstand 1330 mm
Sitzhöhe von 880 mm

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte