Sym Cruisym 300 2025 vs. Sym GTS 300i 2018

Sym GTS 300i 2018

Bewertung

Sym Cruisym 300 2025
VS.
Sym GTS 300i 2018
 

Sym Cruisym 300 2025 vs. Sym GTS 300i 2018 - Vergleich im Überblick

Dem Sym Cruisym 300 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 278 Kubik steht der Sym GTS 300i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Der GTS 300i bietet mit 29 PS bei 8.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Cruisym 300 mit 26 PS bei 7.500 U / min.

Das maximale Drehmoment des GTS 300i von 27 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 26 Nm Drehmoment bei 6.750 Umdrehungen bei des Cruisym 300.

Bei dem Cruisym 300 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein. Der GTS 300i setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Cruisym 300 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Der GTS 300i vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Cruisym 300 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 14 vorne und 140 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der GTS 300i Reifen in den Größen 120/70-14 vorne und 140/60-13 hinten.

Der Radstand des Sym Cruisym 300 misst 1.543 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

In den Tank des Cruisym 300 passen 12 Liter Sprit. Bei der GTS 300i sind es ebenfalls 12 Liter Tankvolumen.

Von dem Sym Cruisym 300 gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym GTS 300i sind derzeit 3 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Sym Cruisym 300 2025

Sym GTS 300i 2018

Sym Cruisym 300 2025 Sym GTS 300i 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 278,3 ccm 278,3 ccm
Bohrung 75 mm 75 mm
Hub 63 mm 63 mm
Leistung 26 PS 29 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 8000 U/min
Drehmoment 25,9 Nm 27,4 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min 6500 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Fliehkraft, Trocken Fliehkraft
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Automatik, Variomatik Variomatik
Zündung CDI
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Federweg 100 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein, Stereo-Federbeine
Federweg 100 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, kombiniertes Bremssystem, Traktionskontrolle ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 13 Zoll
Länge 2215 mm 2160 mm
Breite 800 mm 760 mm
Höhe 1442 mm 1420 mm
Radstand 1543 mm
Sitzhöhe von 795 mm 760 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 194 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 374 kg
Tankinhalt 12 l 12 l
Höchstgeschwindigkeit 127 km/h 135 km/h
Führerscheinklassen A2, A A2
Reichweite 375 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 74 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,2 l/100km
Standgeräusch über 95dB nein
Gewicht trocken 192 kg
Ausstattung
Ausstattung Keyless System, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Start/Stop-System, USB Steckdose, Windschild verstellbar

Weitere Motorrad Vergleiche


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts