Sym Cruisym 300 2023 vs. Piaggio X10 350 i.e. 2015

Sym Cruisym 300 2023

Piaggio X10 350 i.e. 2015

Bewertung

Sym Cruisym 300 2023
VS.
Piaggio X10 350 i.e. 2015
 

Sym Cruisym 300 2023 vs. Piaggio X10 350 i.e. 2015 - Vergleich im Überblick

Dem Sym Cruisym 300 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 278 Kubik steht der Piaggio X10 350 i.e. mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 330 Kubik gegenüber. Der Piaggio hat mit 33 PS bei 8.250 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Sym mit 26 PS bei 7.500 U / min.

Das maximale Drehmoment des X10 350 i.e. von 32 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet etwas mehr Schub als die 26 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des Cruisym 300.

Bei dem Cruisym 300 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Sym vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Der Piaggio vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Cruisym 300 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 14 vorne und 140 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der X10 350 i.e. Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 150/70-13 hinten.

Der Radstand des Sym Cruisym 300 misst 1.543 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter. Der Piaggio X10 350 i.e. ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

In den Tank des Cruisym 300 passen 12 Liter Sprit. Bei der X10 350 i.e. sind es 15,5 Liter Tankvolumen.

Von dem Sym Cruisym 300 gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio X10 350 i.e. sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für den Sym gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Piaggio wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Sym Cruisym 300 2023

Piaggio X10 350 i.e. 2015

Sym Cruisym 300 2023 Piaggio X10 350 i.e. 2015
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 278,3 ccm 330 ccm
Bohrung 75 mm 78 mm
Hub 63 mm 69 mm
Leistung 26 PS 33,3 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 8250 U/min
Drehmoment 26,2 Nm 32,3 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min 6250 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung CDI
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik Automatik
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 88 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 92 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Betätigung hydraulisch
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 15 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 13 Zoll
Länge 2215 mm 2265 mm
Breite 800 mm 800 mm
Höhe 1442 mm
Radstand 1543 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 795 mm 760 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 194 kg
Tankinhalt 12 l 15,5 l
Führerscheinklassen A2 A2
Reichweite 37 km
CO²-Ausstoß kombiniert 72 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 32 l/100km
Standgeräusch über 95dB nein


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts