SWM Six Days 500 2022 vs. Fantic Caballero Rally 500 2025

SWM Six Days 500 2022

Fantic Caballero Rally 500 2025

Bewertung

SWM Six Days 500 2022
VS.
Fantic Caballero Rally 500 2025
 

SWM Six Days 500 2022 vs. Fantic Caballero Rally 500 2025 - Vergleich im Überblick

Der SWM Six Days 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 445 Kubik steht die Fantic Caballero Rally 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 463 Kubik gegenüber.

Bei der Six Days 500 federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die Caballero Rally 500 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der SWM vorne eine Einzelscheibe mit 259,99 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Fantic vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Six Days 500 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Caballero Rally 500 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-17 hinten.

Die Fantic Caballero Rally 500 ist von Radachse zu Radachse 1.455 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter.

Bei der Caballero Rally 500 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Von der SWM Six Days 500 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Fantic Caballero Rally 500 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die SWM gibt es aktuell 7 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Fantic wurde derzeit 34 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

SWM Six Days 500 2022

Fantic Caballero Rally 500 2025

SWM Six Days 500 2022 Fantic Caballero Rally 500 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC DOHC
Hubraum 445 ccm 463 ccm
Leistung 29 PS 44 PS
Ganganzahl 6 6
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Bohrung 96 mm
Hub 64 mm
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 42 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 46 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm 43 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Federweg 200 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Stereo-Federbeine Monofederbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Aufnahme Umlenkung
Federweg 200 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 259,99 mm 320 mm
Betätigung hydraulisch
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 230 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Sitzhöhe von 845 mm 860 mm
Gewicht trocken 148 kg
Länge 2194 mm
Radstand 1455 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 150 kg
Tankinhalt 12 l
Führerscheinklassen A2
Reichweite 285 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 97 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,2 l/100km