Suzuki V-Strom 650 2005 vs. Suzuki V-Strom 650 2005
Bewertung
Suzuki V-Strom 650 2005 vs. Suzuki V-Strom 650 2005 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki V-Strom 650 2005 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 645 Kubik steht die Suzuki V-Strom 650 2005 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Strom 650 2005 vorne eine und hinten eine. Die V-Strom 650 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Suzuki V-Strom 650 2005 misst 1.540 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter. Die Suzuki V-Strom 650 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.540 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.
In den Tank der V-Strom 650 2005 passen 22 Liter Sprit. Bei der V-Strom 650 2005 sind es ebenfalls 22 Liter Tankvolumen.
Von der Suzuki V-Strom 650 2005 gibt es aktuell 48 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki V-Strom 650 2005 sind derzeit 48 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die V-Strom 650 2005 gibt es aktuell 169 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V-Strom 650 2005 wurde derzeit 169 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki V-Strom 650 2005 |
Suzuki V-Strom 650 2005 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 645 ccm | 645 ccm |
| Leistung | 67 PS | 67 PS |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1540 mm | 1540 mm |
| Sitzhöhe von | 820 mm | 820 mm |
| Gewicht trocken | 189 kg | 189 kg |
| Tankinhalt | 22 l | 22 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | 180 km/h |
| Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Die kleine V-Strom 650 ist nicht nur optisch durch den ausgeprägten Entenschnabel, die gestapelten Scheinwerfer und die umfangreichen Instrumente nahe an der großen V-Strom 1000 dran. Die Ausstattung entspricht nämlich so gar nicht dem, was man unter" billigem Einstieg" versteht: Traktionskontrolle, quirliges Euro4-Triebwerk, harmonisches Fahrverhalten und noch zusätzliche Techno-Gadgets wie Low RPM Assist oder Suzuki Easy Start System. Der Preis hält sich zur Freude der Kundschaft in Grenzen.
- quirliger, sparsamer Motor
- ausgewogenes Fahrverhalten
- guter Windschutz
- Traktionskontrolle und ABS Serie
- Optik im Stil der großen Schwester
- umfangreiche Armaturen mit Ganganzeige
- 12 Volt-Steckdose im Cockpitbereich
- guter Preis
- Traktionskontrolle in Modus 2 sehr restriktiv