Suzuki V-Strom 650 2005 vs. Suzuki V-Strom 650 2005

Suzuki V-Strom 650 2005

Suzuki V-Strom 650 2005

Bewertung

Suzuki V-Strom 650 2005
VS.
Suzuki V-Strom 650 2005
 

Suzuki V-Strom 650 2005 vs. Suzuki V-Strom 650 2005 - Vergleich im Überblick

Der Suzuki V-Strom 650 2005 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 645 Kubik steht die Suzuki V-Strom 650 2005 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der V-Strom 650 2005 vorne eine und hinten eine. Die V-Strom 650 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Suzuki V-Strom 650 2005 misst 1.540 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter. Die Suzuki V-Strom 650 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.540 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

In den Tank der V-Strom 650 2005 passen 22 Liter Sprit. Bei der V-Strom 650 2005 sind es ebenfalls 22 Liter Tankvolumen.

Von der Suzuki V-Strom 650 2005 gibt es aktuell 48 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki V-Strom 650 2005 sind derzeit 48 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die V-Strom 650 2005 gibt es aktuell 169 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V-Strom 650 2005 wurde derzeit 169 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki V-Strom 650 2005

Suzuki V-Strom 650 2005

Suzuki V-Strom 650 2005 Suzuki V-Strom 650 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 645 ccm 645 ccm
Leistung 67 PS 67 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1540 mm 1540 mm
Sitzhöhe von 820 mm 820 mm
Gewicht trocken 189 kg 189 kg
Tankinhalt 22 l 22 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h 180 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Suzuki V-Strom 650 2017

Fazit von vauli vom 08.08.2017:

Die kleine V-Strom 650 ist nicht nur optisch durch den ausgeprägten Entenschnabel, die gestapelten Scheinwerfer und die umfangreichen Instrumente nahe an der großen V-Strom 1000 dran. Die Ausstattung entspricht nämlich so gar nicht dem, was man unter" billigem Einstieg" versteht: Traktionskontrolle, quirliges Euro4-Triebwerk, harmonisches Fahrverhalten und noch zusätzliche Techno-Gadgets wie Low RPM Assist oder Suzuki Easy Start System. Der Preis hält sich zur Freude der Kundschaft in Grenzen.

  • quirliger, sparsamer Motor
  • ausgewogenes Fahrverhalten
  • guter Windschutz
  • Traktionskontrolle und ABS Serie
  • Optik im Stil der großen Schwester
  • umfangreiche Armaturen mit Ganganzeige
  • 12 Volt-Steckdose im Cockpitbereich
  • guter Preis
  • Traktionskontrolle in Modus 2 sehr restriktiv