Suzuki Intruder C800C 2011 vs. Benelli TRK 502 X 2019

Suzuki Intruder C800C 2011

Benelli TRK 502 X 2019

Bewertung

Suzuki Intruder C800C 2011
VS.
Benelli TRK 502 X 2019
 

Suzuki Intruder C800C 2011 vs. Benelli TRK 502 X 2019 - Vergleich im Überblick

Der Suzuki Intruder C800C mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 805 Kubik steht die Benelli TRK 502 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 500 Kubik gegenüber. Die Benelli bietet mit 48 PS bei 8.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Suzuki mit 39 PS bei 6.000 U / min.

Das maximale Drehmoment der Intruder C800C von 69 Newtonmeter bei 3.200 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 45 Nm Drehmoment bei 4.500 Umdrehungen bei der TRK 502 X.

Die TRK 502 X setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine und hinten eine Trommel. Die Benelli vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 260 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Intruder C800C auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 170 / 80 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TRK 502 X Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand der Suzuki Intruder C800C misst 1.655 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter.

In den Tank der Intruder C800C passen 15,5 Liter Sprit. Bei der TRK 502 X sind es 20 Liter Tankvolumen.

Für die Suzuki gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Benelli wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki Intruder C800C 2011

Benelli TRK 502 X 2019

Suzuki Intruder C800C 2011 Benelli TRK 502 X 2019
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 805 ccm 499,6 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 74,4 mm
Leistung 39 PS 48 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min 8500 U/min
Drehmoment 69 Nm 45 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min 4500 U/min
Verdichtung 9,4
Antrieb Kardan Kette
Ganganzahl 5 6
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 170 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll 17 Zoll
Länge 2500 mm 2180 mm
Breite 955 mm 912 mm
Höhe 1110 mm 1465 mm
Radstand 1655 mm
Sitzhöhe von 700 mm 840 mm
Gewicht fahrbereit 277 kg 210 kg
Tankinhalt 15,5 l 20 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Führerscheinklassen A2 A2

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