Suzuki Address 125 2023 vs. QJ Motor SRV 125 2023
Bewertung
Suzuki Address 125 2023 vs. QJ Motor SRV 125 2023 - Vergleich im Überblick
Dem Suzuki Address 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die QJ Motor SRV 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die QJ Motor hat mit 15 PS bei 9.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Suzuki mit 9 PS bei 6.750 U / min.
Das maximale Drehmoment der SRV 125 von 12 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 10 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei des Address 125.
Bei dem Address 125 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die SRV 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Die QJ Motor vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Address 125 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 12 vorne und 90 / 100 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der SRV 125 Reifen in den Größen 90/90-17 vorne und 140/90-15 hinten.
Der Radstand des Suzuki Address 125 misst 1.265 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Die QJ Motor SRV 125 ist von Radachse zu Radachse 1.440 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.
In den Tank des Address 125 passen 5 Liter Sprit. Bei der SRV 125 sind es 14 Liter Tankvolumen.
Von dem Suzuki Address 125 gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der QJ Motor SRV 125 sind derzeit 4 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Address 125 2023 |
QJ Motor SRV 125 2023 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 124 ccm | 125 ccm |
Bohrung | 57,4 mm | 54 mm |
Hub | 52,2 mm | 54,5 mm |
Leistung | 8,7 PS | 15 PS |
U/min bei Leistung | 6750 U/min | 9500 U/min |
Drehmoment | 10 Nm | 12 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5000 U/min | 7000 U/min |
Verdichtung | 10,3 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro, Kick | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft, Trocken | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Riemen | Kette |
Getriebe | Variomatik | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr | |
Lenkkopfwinkel | 26 Grad | 62 Grad |
Nachlauf | 89 mm | 115 mm |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Federweg | 118 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Federweg | 80 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 190 mm | 280 mm |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Scheibe |
Durchmesser | 120 mm | 240 mm |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 90 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 100 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 10 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 1825 mm | 2140 mm |
Breite | 690 mm | 780 mm |
Höhe | 1160 mm | 1050 mm |
Radstand | 1265 mm | 1440 mm |
Sitzhöhe von | 770 mm | 715 mm |
Gewicht fahrbereit | 105 kg | |
Tankinhalt | 5 l | 14 l |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
Führerscheinklassen | A1 | A1, B196 |
Reichweite | 263 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 44 g/km | 58 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 1,9 l/100km | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 150 kg | |
Standgeräusch | 86 db |