Suzuki Address 110 2021 vs. Beta RR Motard 125 4T LC 2022
Bewertung
Suzuki Address 110 2021 vs. Beta RR Motard 125 4T LC 2022 - Vergleich im Überblick
Dem Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 113 Kubik steht die Beta RR Motard 125 4T LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei dem Address 110 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 26 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die RR Motard 125 4T LC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Die Beta RR Motard 125 4T LC hat mit 265 mm vorne und 270 mm hinten einen mächtigeren Federweg als der Suzuki Address 110 mit 90 mm vorne und 105 mm hinten.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Address 110 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 14 vorne und 90 / 90 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Motard 125 4T LC Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Der Radstand des Suzuki Address 110 misst 1.260 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Die Beta RR Motard 125 4T LC ist von Radachse zu Radachse 1.425 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter.
In den Tank des Address 110 passen 5,2 Liter Sprit. Bei der RR Motard 125 4T LC sind es 7,5 Liter Tankvolumen.
Von dem Suzuki Address 110 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR Motard 125 4T LC sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Address 110 2021 |
Beta RR Motard 125 4T LC 2022 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 2 | |
| Kühlung | Luft | |
| Schmierung | Druckumlauf | Druckumlauf |
| Hubraum | 113 ccm | 124,66 ccm |
| Bohrung | 51 mm | 52 mm |
| Hub | 55,2 mm | 58,7 mm |
| Leistung | 9 PS | |
| U/min bei Leistung | 8000 U/min | |
| Drehmoment | 8,6 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | |
| Verdichtung | 9,4 | 11,2 |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro, Kick | |
| Kupplung | Fliehkraft | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
| Antrieb | Riemen | |
| Getriebe | Variomatik | |
| Zündung | CDI | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Zentralrohr | |
| Lenkkopfwinkel | 64,9 Grad | |
| Nachlauf | 97 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
| Durchmesser | 26 mm | 41 mm |
| Federweg | 90 mm | 265 mm |
| Fahrwerk hinten | ||
| Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
| Federweg | 105 mm | 270 mm |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 190 mm | 260 mm |
| Kolben | Einkolben | |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Trommel | Scheibe |
| Durchmesser | 120 mm | 220 mm |
| Kolben | Einkolben | |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 80 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 80 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 90 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe hinten | 90 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 1845 mm | 2076 mm |
| Breite | 665 mm | 830 mm |
| Höhe | 1095 mm | 1185 mm |
| Radstand | 1260 mm | 1425 mm |
| Sitzhöhe von | 755 mm | 890 mm |
| Gewicht fahrbereit | 97 kg | |
| Tankinhalt | 5,2 l | 7,5 l |
| Führerscheinklassen | A1 | |
| Standgeräusch | 81 db | |
| Gewicht trocken | 98 kg | |
| Reichweite | 375 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 46 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2 l/100km | |