Suzuki Address 110 2020 vs. Sym Fiddle 125 ABS E5 2021
Bewertung
Suzuki Address 110 2020 vs. Sym Fiddle 125 ABS E5 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 113 Kubik steht der Sym Fiddle 125 ABS E5 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Der Sym hat mit 11 PS bei 8.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Suzuki mit 9 PS bei 7.750 U / min.
Das maximale Drehmoment des Fiddle 125 ABS E5 von 10 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 9 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei des Address 110.
Bei dem Address 110 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Der Fiddle 125 ABS E5 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 33 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Der Sym vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 226 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Address 110 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 14 vorne und 90 / 90 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Fiddle 125 ABS E5 Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 120/70-12 hinten.
Der Radstand des Suzuki Address 110 misst 1.260 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Der Sym Fiddle 125 ABS E5 ist von Radachse zu Radachse 1.305 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.
In den Tank des Address 110 passen 5,2 Liter Sprit. Bei der Fiddle 125 ABS E5 sind es 6,2 Liter Tankvolumen.
Von dem Suzuki Address 110 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym Fiddle 125 ABS E5 sind derzeit 10 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Address 110 2020 |
Sym Fiddle 125 ABS E5 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 113 ccm | 124,7 ccm |
Bohrung | 51 mm | 52,4 mm |
Hub | 55,2 mm | 57,8 mm |
Leistung | 9 PS | 11,4 PS |
U/min bei Leistung | 7750 U/min | 8500 U/min |
Drehmoment | 8,6 Nm | 10,3 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 6500 U/min |
Verdichtung | 9,4 | 11,1 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro, Kick | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr | |
Lenkkopfwinkel | 64,9 Grad | |
Nachlauf | 97 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Federweg | 90 mm | 90 mm |
Durchmesser | 33 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 105 mm | 78 mm |
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 190 mm | 226 mm |
Kolben | Einkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Scheibe |
Durchmesser | 120 mm | 220 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 90 mm | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 1845 mm | 1880 mm |
Breite | 665 mm | 675 mm |
Höhe | 1095 mm | 1115 mm |
Radstand | 1260 mm | 1305 mm |
Sitzhöhe von | 755 mm | 780 mm |
Gewicht fahrbereit | 100 kg | |
Tankinhalt | 5,2 l | 6,2 l |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 128 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h | |
Reichweite | 248 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 59 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,5 l/100km | |
Standgeräusch | 73 db |