Super Soco TCmax 2022 vs. NIU NGT 2019

Super Soco TCmax 2022

NIU NGT 2019

Bewertung

Super Soco TCmax 2022
VS.
NIU NGT 2019
 

Super Soco TCmax 2022 vs. NIU NGT 2019 - Vergleich im Überblick

Der Super Soco TCmax mit ihrem Elektro Motor steht der NIU NGT mit seinem Elektro Motor gegenüber.

Der NGT setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Super Soco vorne eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Der NIU vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt TCmax auf Schlappen mit den Maßen 90 / 80 - 17 vorne und 110 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NGT Reifen in den Größen 90/90-12 vorne und 120/70-12 hinten.

Von der Super Soco TCmax gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der NIU NGT sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Super Soco TCmax 2022

NIU NGT 2019

Super Soco TCmax 2022 NIU NGT 2019
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro Elektro
Drehmoment 180 Nm
Antrieb Riemen
Getriebe Automatik
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 240 mm 220 mm
Kolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 180 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Fahrmodi
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 12 Zoll
Länge 1982 mm 1780 mm
Breite 744 mm 690 mm
Höhe 1044 mm 1220 mm
Sitzhöhe von 770 mm 780 mm
Gewicht fahrbereit 101 kg
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 110 km
Akku-Leistung (Volt V) 72 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 45 Ah
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts