Super Soco CPX 2021 vs. NIU NQiGT/S 2022

Super Soco CPX 2021

NIU NQiGT/S 2022

Bewertung

Super Soco CPX 2021
VS.
NIU NQiGT/S 2022
 

Super Soco CPX 2021 vs. NIU NQiGT/S 2022 - Vergleich im Überblick

Dem Super Soco CPX mit seinem Elektro Motor steht der NIU NQiGT/S mit seinem Elektro Motor gegenüber.

Der NQiGT/S setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Super Soco vorne eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und. Der NIU vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CPX auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 16 vorne und 110 / 80 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NQiGT/S Reifen in den Größen 90/90-12 vorne und 120/70-12 hinten.

Der NIU NQiGT/S ist von Radachse zu Radachse 1.325 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 815 Millimeter.

Technische Daten im Vergleich

Super Soco CPX 2021

NIU NQiGT/S 2022

Super Soco CPX 2021 NIU NQiGT/S 2022
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro Elektro
Drehmoment 171 Nm
Leistung 4 PS
Getriebe Automatik
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 240 mm 220 mm
Kolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 180 mm 180 mm
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 12 Zoll
Länge 2022 mm 1890 mm
Breite 790 mm 740 mm
Höhe 1442 mm 1223 mm
Sitzhöhe von 760 mm 815 mm
Gewicht trocken 125 kg
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h 80 km/h
Reichweite 140 km 115 km
Akku-Leistung (Volt V) 60 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 45 Ah 35 Ah
Radstand 1325 mm
Gewicht fahrbereit 113 kg
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer Connectivity


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts