Sherco 50cc Enduro 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 R 2010

Sherco 50cc Enduro 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2010

Bewertung

Sherco 50cc Enduro 2009
VS.
Derbi Senda DRD Racing 50 R 2010
 

Sherco 50cc Enduro 2009 vs. Derbi Senda DRD Racing 50 R 2010 - Vergleich im Überblick

Der Sherco 50cc Enduro mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda DRD Racing 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

und hinten ein Federbein von Paioli. Die Senda DRD Racing 50 R setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sherco vorne eine und hinten eine. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD Racing 50 R Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Der Radstand der Sherco 50cc Enduro misst 1.360 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 90 kg ist die Derbi deutlich schwerer als die Sherco mit 83 kg.

In den Tank der 50cc Enduro passen 7 Liter Sprit. Bei der Senda DRD Racing 50 R sind es ebenfalls 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sherco 50cc Enduro 2009

Derbi Senda DRD Racing 50 R 2010

Sherco 50cc Enduro 2009 Derbi Senda DRD Racing 50 R 2010
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49,7 ccm 49,9 ccm
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Starter Kick Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zylinderzahl 1
Kühlung flüssig
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Marke Paioli
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Marke Paioli
Daten und Abmessungen
Radstand 1360 mm
Sitzhöhe von 910 mm 890 mm
Gewicht trocken 83 kg 90 kg
Tankinhalt 7 l 7 l
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2100 mm
Führerscheinklassen AM