Sachs ZZ 125 2010 vs. Beta Alp 200 2017

Sachs ZZ 125 2010

Beta Alp 200 2017

Bewertung

Sachs ZZ 125 2010
VS.
Beta Alp 200 2017
 

Sachs ZZ 125 2010 vs. Beta Alp 200 2017 - Vergleich im Überblick

Der Sachs ZZ 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor steht die Beta Alp 200 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 199 Kubik gegenüber.

Bei der ZZ 125 federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die Alp 200 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sachs vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt ZZ 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Alp 200 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/80-18 hinten.

Die Beta Alp 200 ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 133 kg ist die Sachs massiv schwerer als die Beta mit 108 kg.

Bei der Alp 200 sind es 6 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sachs ZZ 125 2010

Beta Alp 200 2017

Sachs ZZ 125 2010 Beta Alp 200 2017
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Leistung 11,5 PS
Ventilsteuerung OHC
Hubraum 199 ccm
Bohrung 66 mm
Hub 58,2 mm
Verdichtung 9,4
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Gewicht trocken 133 kg 108 kg
Höchstgeschwindigkeit 101 km/h
Länge 2085 mm
Breite 800 mm
Höhe 1107 mm
Radstand 1370 mm
Sitzhöhe von 830 mm
Tankinhalt 6 l


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