RM - Russian Mechanics RM 800 DUO PRO 4×4 EPS TROPHY 2022 vs. Can-Am COMMANDER 1000 2014
Bewertung
RM - Russian Mechanics RM 800 DUO PRO 4×4 EPS TROPHY 2022 vs. Can-Am COMMANDER 1000 2014 - Vergleich im Überblick
Der RM - Russian Mechanics RM 800 DUO PRO 4×4 EPS TROPHY mit ihrem V 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 800 Kubik steht das Can-Am COMMANDER 1000 mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 976 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RM - Russian Mechanics vorne eine und hinten eine. Der Can-Am vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt RM 800 DUO PRO 4×4 EPS TROPHY auf Schlappen mit den Maßen 260 / 8 - 14 vorne und 260 / 10 - 14 hinten.
Der Can-Am COMMANDER 1000 ist von Radachse zu Radachse 1.924 mm lang.
Bei dem COMMANDER 1000 sind es 37,8 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
RM - Russian Mechanics RM 800 DUO PRO 4×4 EPS TROPHY 2022 |
Can-Am COMMANDER 1000 2014 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 800 ccm | 976 ccm |
Leistung | 60 PS | |
Getriebe | Automatik | |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Bohrung | 91 mm | |
Hub | 75 mm | |
Antrieb | Kardan | |
2WD | ja | |
Fahrwerk vorne | ||
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Servolenkung | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 260 mm | |
Reifenhöhe vorne | 8 % | |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 260 mm | |
Reifenhöhe hinten | 10 % | |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 2340 mm | 3004 mm |
Breite | 1210 mm | 1489 mm |
Höhe | 1480 mm | 1829 mm |
Höchstgeschwindigkeit | 115 km/h | |
Radstand | 1924 mm | |
Gewicht trocken | 585 kg | |
Tankinhalt | 37,8 l |