Rieju MRT Racing 50 2010 vs. Beta RR 50 Motard 2010

Rieju MRT Racing 50 2010

Beta RR 50 Motard 2010

Bewertung

Rieju MRT Racing 50 2010
VS.
Beta RR 50 Motard 2010
 

Rieju MRT Racing 50 2010 vs. Beta RR 50 Motard 2010 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT Racing 50 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Beta RR 50 Motard mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT Racing 50 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 50 Motard Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Die Beta RR 50 Motard ist von Radachse zu Radachse 1.325 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 91 kg ist die Rieju deutlich schwerer als die Beta mit 85 kg.

In den Tank der MRT Racing 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der RR 50 Motard sind es 6 Liter Tankvolumen.

Von der Rieju MRT Racing 50 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 50 Motard sind derzeit 16 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT Racing 50 2010

Beta RR 50 Motard 2010

Rieju MRT Racing 50 2010 Beta RR 50 Motard 2010
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 49 ccm 49,7 ccm
Leistung 1,3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Zylinderzahl 1
Hub 55 mm
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2150 mm 1960 mm
Breite 800 mm 800 mm
Höhe 1165 mm 425 mm
Sitzhöhe von 850 mm 910 mm
Gewicht trocken 91 kg 85 kg
Tankinhalt 6,3 l 6 l
Führerscheinklassen AM
Radstand 1325 mm