Rieju MRT Cross Pro 50 2020 vs. Polini 910 GP3 Reverse 2009

Rieju MRT Cross Pro 50 2020

kein Bild vorhanden

Polini 910 GP3 Reverse 2009

Bewertung

Rieju MRT Cross Pro 50 2020
VS.
Polini 910 GP3 Reverse 2009
 

Rieju MRT Cross Pro 50 2020 vs. Polini 910 GP3 Reverse 2009 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT Cross Pro 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Polini 910 GP3 Reverse mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 40 Kubik gegenüber.

Bei der MRT Cross Pro 50 federt vorne eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Polini vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT Cross Pro 50 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

In den Tank der MRT Cross Pro 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der 910 GP3 Reverse sind es 2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT Cross Pro 50 2020

Polini 910 GP3 Reverse 2009

Rieju MRT Cross Pro 50 2020 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,7 ccm 40 ccm
Leistung 5,3 PS 6 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Antrieb Kette
Getriebe Automatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2150 mm
Breite 800 mm
Höhe 1165 mm
Sitzhöhe von 880 mm 395 mm
Gewicht fahrbereit 91 kg
Tankinhalt 6,3 l 2 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM AM
Gewicht trocken 21 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts