Rieju MRT 125 AC 2021 vs. Beta RR 50 Racing 2019

Rieju MRT 125 AC 2021

Beta RR 50 Racing 2019

Bewertung

Rieju MRT 125 AC 2021
VS.
Beta RR 50 Racing 2019
 

Rieju MRT 125 AC 2021 vs. Beta RR 50 Racing 2019 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT 125 AC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta RR 50 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Bei der MRT 125 AC federt vorne eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die RR 50 Racing setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT 125 AC auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 50 Racing Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand der Rieju MRT 125 AC misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter. Die Beta RR 50 Racing ist von Radachse zu Radachse 1.415 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 95 kg ist die Rieju viel schwerer als die Beta mit 85 kg.

Bei der RR 50 Racing sind es 6,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT 125 AC 2021

Beta RR 50 Racing 2019

Rieju MRT 125 AC 2021 Beta RR 50 Racing 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 125 ccm 49,7 ccm
Bohrung 56,5 mm 40,3 mm
Hub 45,5 mm 39 mm
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 37 mm 40 mm
Federweg 245 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 250 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 260 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 200 mm 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 2070 mm 2085 mm
Breite 800 mm 815 mm
Höhe 1145 mm 1225 mm
Radstand 1380 mm 1415 mm
Sitzhöhe von 870 mm 935 mm
Gewicht trocken 95 kg 85 kg
Führerscheinklassen A1
Tankinhalt 6,5 l


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