Quadro Vehicles Quadro 4 2017 vs. Piaggio MP3 125 2009

Quadro Vehicles Quadro 4 2017

Piaggio MP3 125 2009

Bewertung

Quadro Vehicles Quadro 4 2017
VS.
Piaggio MP3 125 2009
 

Quadro Vehicles Quadro 4 2017 vs. Piaggio MP3 125 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Quadro Vehicles Quadro 4 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 346 Kubik steht der Piaggio MP3 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Quadro 4 von 33 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 12 Nm Drehmoment bei 8.500 Umdrehungen bei des MP3 125.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Quadro Vehicles vorne eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Der Piaggio vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Quadro 4 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 14 vorne und 110 / 80 - 14 hinten.

In den Tank des Quadro 4 passen 14 Liter Sprit. Bei der MP3 125 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Quadro Vehicles Quadro 4 2017

Piaggio MP3 125 2009

Quadro Vehicles Quadro 4 2017 Piaggio MP3 125 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 346 ccm 124 ccm
Leistung 30 PS 15 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 9250 U/min
Drehmoment 33,2 Nm 12 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min 8500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Getriebe Variomatik Automatik
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 240 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 12 Zoll
Länge 2200 mm 2130 mm
Breite 800 mm
Höhe 1340 mm
Sitzhöhe von 780 mm
Gewicht fahrbereit 279 kg
Tankinhalt 14 l 12 l
Höchstgeschwindigkeit 130 km/h
Führerscheinklassen B A1
Gewicht trocken 219 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts