QJ Motor SRV 125 2024 vs. Indian Chief Bomber 2011
Bewertung
QJ Motor SRV 125 2024 vs. Indian Chief Bomber 2011 - Vergleich im Überblick
Der QJ Motor SRV 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Indian Chief Bomber mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.721 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Chief Bomber von 136 Newtonmeter bei 3.200 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 12 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei der SRV 125.
Bei der SRV 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Indian vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt SRV 125 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 17 vorne und 140 / 90 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Bomber Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.
Der Radstand der QJ Motor SRV 125 misst 1.440 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter. Die Indian Chief Bomber ist von Radachse zu Radachse 1.737 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 677 Millimeter.
In den Tank der SRV 125 passen 14 Liter Sprit. Bei der Chief Bomber sind es 20,8 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
QJ Motor SRV 125 2024 |
Indian Chief Bomber 2011 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 125 ccm | 1721 ccm |
Bohrung | 54 mm | 101 mm |
Hub | 54,5 mm | 108 mm |
Leistung | 15 PS | 72 PS |
U/min bei Leistung | 9500 U/min | 5000 U/min |
Drehmoment | 12 Nm | 136 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min | 3200 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Verdichtung | 9 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Lenkkopfwinkel | 62 Grad | |
Nachlauf | 115 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Federweg | 118 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Federweg | 80 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 280 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Durchmesser | 240 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2140 mm | 2553 mm |
Breite | 780 mm | 1029 mm |
Höhe | 1050 mm | 1283 mm |
Radstand | 1440 mm | 1737 mm |
Sitzhöhe von | 715 mm | 677 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 150 kg | |
Tankinhalt | 14 l | 20,8 l |
Führerscheinklassen | A1, B196 | A |
CO²-Ausstoß kombiniert | 58 g/km | |
Standgeräusch | 86 db | |
Gewicht trocken | 338,4 kg | |
Gewicht fahrbereit | 350,6 kg | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |