QJ Motor SRT 900 SX 2025 vs. CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2014
Bewertung
QJ Motor SRT 900 SX 2025 vs. CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2014 - Vergleich im Überblick
Der QJ Motor SRT 900 SX mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 904 Kubik steht die CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber. Die QJ Motor hat mit 95 PS bei 9.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur CFMOTO mit 65 PS bei 6.700 U / min.
Das maximale Drehmoment der SRT 900 SX von 90 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 72 Nm Drehmoment bei 6.300 Umdrehungen bei der UForce 800 V2 EFI 4x4.
Bei der SRT 900 SX federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 629 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt SRT 900 SX auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der UForce 800 V2 EFI 4x4 Reifen in den Größen 26/9-14 vorne und 26/11-14 hinten.
Die CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 1.830 mm lang.
In den Tank der SRT 900 SX passen 24 Liter Sprit. Bei der UForce 800 V2 EFI 4x4 sind es 25 Liter Tankvolumen.
Von der QJ Motor SRT 900 SX gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 sind derzeit 2 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
QJ Motor SRT 900 SX 2025 |
CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2014 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 904 ccm | 800 ccm |
Leistung | 95,2 PS | 65 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min | 6700 U/min |
Drehmoment | 90 Nm | 72 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 6300 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Federbein | Monofederbein | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 320 mm | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 629 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 26 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 26 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2250 mm | 2980 mm |
Breite | 950 mm | 1430 mm |
Höhe | 1390 mm | 1885 mm |
Sitzhöhe von | 835 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 264 kg | |
Tankinhalt | 24 l | 25 l |
Führerscheinklassen | A | B |
Euro Norm | Euro 5+ | |
Radstand | 1830 mm | |
Gewicht trocken | 560 kg | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |