QJ Motor SRT 700 SX 2025 vs. Moto Morini X-Cape 2022

QJ Motor SRT 700 SX 2025

Moto Morini X-Cape 2022

Bewertung

QJ Motor SRT 700 SX 2025
VS.
Moto Morini X-Cape 2022
 

QJ Motor SRT 700 SX 2025 vs. Moto Morini X-Cape 2022 - Vergleich im Überblick

Der QJ Motor SRT 700 SX mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht die Moto Morini X-Cape mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 649 Kubik gegenüber. Die QJ Motor hat mit 76 PS bei 8.750 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Moto Morini mit 60 PS bei 8.250 U / min.

Das maximale Drehmoment der SRT 700 SX von 68 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet etwas mehr Schub als die 56 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei der X-Cape.

Bei der SRT 700 SX federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die X-Cape setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Moto Morini vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 255 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt SRT 700 SX auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der X-Cape Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.

Die Moto Morini X-Cape ist von Radachse zu Radachse 1.470 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 820 bis 845 Millimeter.

In den Tank der SRT 700 SX passen 19,5 Liter Sprit. Bei der X-Cape sind es 18 Liter Tankvolumen.

Von der QJ Motor SRT 700 SX gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Moto Morini X-Cape sind derzeit 12 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

QJ Motor SRT 700 SX 2025

Moto Morini X-Cape 2022

QJ Motor SRT 700 SX 2025 Moto Morini X-Cape 2022
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 698 ccm 649 ccm
Leistung 76,2 PS 60 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min 8250 U/min
Drehmoment 68,2 Nm 56 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min 7000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Bohrung 83 mm
Hub 60 mm
Verdichtung 11,3
Starter Elektro
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Material Aluminium
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm 298 mm
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm 255 mm
Kolben Einkolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2225 mm 2190 mm
Breite 925 mm 905 mm
Höhe 1420 mm 1390 mm
Sitzhöhe von 825 mm 820 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 243 kg
Tankinhalt 19,5 l 18 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 423 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 108 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,6 l/100km
Radstand 1470 mm
Sitzhöhe bis 845 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 213 kg
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Ausstattung
Ausstattung Griffheizung, LED-Scheinwerfer, Windschild verstellbar


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