QJ Motor SRT 700 SX 2025 vs. Benelli TRK 502 X 2022

QJ Motor SRT 700 SX 2025

Benelli TRK 502 X 2022

Bewertung

QJ Motor SRT 700 SX 2025
VS.
Benelli TRK 502 X 2022
 

QJ Motor SRT 700 SX 2025 vs. Benelli TRK 502 X 2022 - Vergleich im Überblick

Der QJ Motor SRT 700 SX mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht die Benelli TRK 502 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 500 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der SRT 700 SX von 70 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 45 Nm Drehmoment bei 4.500 Umdrehungen bei der TRK 502 X.

Bei der SRT 700 SX federt vorne eine in Federvorspannung, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die TRK 502 X setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Benelli vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 260 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt SRT 700 SX auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TRK 502 X Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand der QJ Motor SRT 700 SX misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 845 Millimeter.

In den Tank der SRT 700 SX passen 19,5 Liter Sprit. Bei der TRK 502 X sind es 20 Liter Tankvolumen.

Von der QJ Motor SRT 700 SX gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Benelli TRK 502 X sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die QJ Motor gibt es aktuell 7 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Benelli wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

QJ Motor SRT 700 SX 2025

Benelli TRK 502 X 2022

QJ Motor SRT 700 SX 2025 Benelli TRK 502 X 2022
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 698 ccm 499,6 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 64,5 mm
Leistung 70 PS 48 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 8500 U/min
Drehmoment 70 Nm 45 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 4500 U/min
Verdichtung 11,6
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Ventilsteuerung DOHC
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 25 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Material Stahl
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Technologie radial, Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm 260 mm
Kolben Einkolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2225 mm 2180 mm
Breite 925 mm 912 mm
Höhe 1420 mm 1465 mm
Radstand 1510 mm
Sitzhöhe von 845 mm 840 mm
Bodenfreiheit 255 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 243 kg
Tankinhalt 19,5 l 20 l
Führerscheinklassen A A2
Reichweite 423 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 108 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,6 l/100km
Standgeräusch 91 db
Gewicht fahrbereit 210 kg
Ausstattung
Ausstattung Griffheizung, LED-Scheinwerfer, Windschild verstellbar


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts