QJ Motor SRT 700 2023 vs. Brixton Crossfire 500 X 2020
Bewertung
QJ Motor SRT 700 2023 vs. Brixton Crossfire 500 X 2020 - Vergleich im Überblick
Der QJ Motor SRT 700 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht die Brixton Crossfire 500 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 486 Kubik gegenüber.
Bei der SRT 700 federt vorne eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down. Die Crossfire 500 X setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt SRT 700 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten.
Der Radstand der QJ Motor SRT 700 misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank der SRT 700 passen 19,5 Liter Sprit.
Von der QJ Motor SRT 700 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 500 X sind derzeit 13 Modelle verfügbar. Für die QJ Motor gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brixton wurde derzeit 11 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
QJ Motor SRT 700 2023 |
Brixton Crossfire 500 X 2020 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 698 ccm | 486 ccm |
Bohrung | 83 mm | |
Hub | 64,5 mm | |
Leistung | 73,5 PS | 48 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 8500 U/min |
Drehmoment | 67 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | |
Motorbauart | Reihe | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad | |
Nachlauf | 135 mm | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 125 mm | |
Einstellmöglichkeit | Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium | Stahl |
Federweg | 135 mm | |
Einstellmöglichkeit | Zugstufe | |
Federbein | Monofederbein | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 160 mm | |
Reifenhöhe hinten | 60 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2200 mm | 2117 mm |
Breite | 925 mm | 757 mm |
Höhe | 1450 mm | 1116 mm |
Radstand | 1505 mm | |
Sitzhöhe von | 790 mm | |
Gewicht fahrbereit | 235 kg | |
Tankinhalt | 19,5 l | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 118 g/km | |
Standgeräusch | 92 db | 96 db |
Gewicht trocken (mit ABS) | 180 kg |