Polaris Ranger 700 XP E 2009 vs. Polaris Ranger 800 2010
Bewertung
Polaris Ranger 700 XP E 2009 vs. Polaris Ranger 800 2010 - Vergleich im Überblick
Dem Polaris Ranger 700 XP E mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 683 Kubik steht das Polaris Ranger 800 mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 760 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Ranger 700 XP E vorne eine und hinten eine. Der Ranger 800 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf dem Ranger 800 Reifen in den Größen 260/10-12 vorne und 260/11-12 hinten.
Der Polaris Ranger 800 ist von Radachse zu Radachse 1.930 mm lang.
In den Tank des Ranger 700 XP E passen 31 Liter Sprit. Bei dem Ranger 800 sind es 34 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Polaris Ranger 700 XP E 2009 |
Polaris Ranger 800 2010 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 683 ccm | 760 ccm |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Antrieb | Kardan | |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Leistung | 46 PS | |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 287 mm | 2900 mm |
Gewicht trocken | 477 kg | 570 kg |
Tankinhalt | 31 l | 34 l |
Reifenbreite vorne | 260 mm | |
Reifenhöhe vorne | 10 % | |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 260 mm | |
Reifenhöhe hinten | 11 % | |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | |
Breite | 1520 mm | |
Höhe | 1930 mm | |
Radstand | 1930 mm | |
Führerscheinklassen | B |