Polaris Ranger 1000 Diesel 2017 vs. CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2018
Bewertung
Polaris Ranger 1000 Diesel 2017 vs. CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2018 - Vergleich im Überblick
Dem Polaris Ranger 1000 Diesel mit seinem 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.028 Kubik steht die CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Polaris vorne eine und hinten eine Scheibe. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Ranger 1000 Diesel auf Schlappen mit den Maßen 26 / 9 - 12 vorne und 26 / 11 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der UForce 800 V2 EFI 4x4 Reifen in den Größen 26/9-14 vorne und 26/11-14 hinten.
Der Radstand des Polaris Ranger 1000 Diesel misst 1.930 Millimeter. Die CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 1.830 mm lang.
In den Tank des Ranger 1000 Diesel passen 34,1 Liter Sprit. Bei der UForce 800 V2 EFI 4x4 sind es 25 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Polaris Ranger 1000 Diesel 2017 |
CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2018 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 3 | 2 |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1028 ccm | 800 ccm |
Antrieb | Kardan | |
Getriebe | Automatik | |
Taktung | 4-Takt | |
Leistung | 65 PS | |
U/min bei Leistung | 6700 U/min | |
Drehmoment | 72 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6300 U/min | |
Bremsen vorne | ||
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 26 mm | 26 mm |
Reifenhöhe vorne | 9 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 26 mm | 26 mm |
Reifenhöhe hinten | 11 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2900 mm | 2980 mm |
Breite | 1520 mm | 1430 mm |
Höhe | 1930 mm | 1885 mm |
Radstand | 1930 mm | 1830 mm |
Gewicht trocken | 651 kg | 560 kg |
Tankinhalt | 34,1 l | 25 l |
Führerscheinklassen | B |