Piaggio Zip 50 2T 2011 vs. Piaggio Zip 50 2T 2009

Piaggio Zip 50 2T 2011

Piaggio Zip 50 2T 2009

Bewertung

Piaggio Zip 50 2T 2011
VS.
Piaggio Zip 50 2T 2009
 

Piaggio Zip 50 2T 2011 vs. Piaggio Zip 50 2T 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio Zip 50 2T 2011 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Piaggio Zip 50 2T 2009 mit seinem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Zip 50 2T 2011 von 4 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 3 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des Zip 50 2T 2009.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Zip 50 2T 2011 vorne eine und hinten eine Trommel. Der Zip 50 2T 2009 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Zip 50 2T 2011 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 10 vorne und 120 / 70 - 10 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 95 kg ist die Zip 50 2T 2009 massiv schwerer als die Zip 50 2T 2011 mit 80 kg.

In den Tank des Zip 50 2T 2011 passen 7,6 Liter Sprit. Bei der Zip 50 2T 2009 sind es 7 Liter Tankvolumen.

Von dem Piaggio Zip 50 2T 2011 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio Zip 50 2T 2009 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio Zip 50 2T 2011

Piaggio Zip 50 2T 2009

Piaggio Zip 50 2T 2011 Piaggio Zip 50 2T 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 50 ccm 50 ccm
Leistung 3,6 PS 3 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 8500 U/min
Drehmoment 3,6 Nm 3,3 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min 6500 U/min
Getriebe Automatik Automatik
Ventile pro Zylinder 2
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll
Länge 1670 mm 1700 mm
Breite 680 mm
Höhe 1060 mm
Sitzhöhe von 780 mm 750 mm
Gewicht trocken 80 kg 95 kg
Tankinhalt 7,6 l 7 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts