Piaggio X10 350 i.e. 2013 vs. Yamaha T-MAX 500 2005

Piaggio X10 350 i.e. 2013

Yamaha T-MAX 500 2005

Bewertung

Piaggio X10 350 i.e. 2013
VS.
Yamaha T-MAX 500 2005
 

Piaggio X10 350 i.e. 2013 vs. Yamaha T-MAX 500 2005 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio X10 350 i.e. mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 330 Kubik steht der Yamaha T-MAX 500 mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 499 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Piaggio vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der Yamaha vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt X10 350 i.e. auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 150 / 70 - 13 hinten.

Der Radstand des Piaggio X10 350 i.e. misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Der Yamaha T-MAX 500 ist von Radachse zu Radachse 1.575 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

In den Tank des X10 350 i.e. passen 15,5 Liter Sprit. Bei der T-MAX 500 sind es 14 Liter Tankvolumen.

Von dem Piaggio X10 350 i.e. gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha T-MAX 500 sind derzeit 2 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio X10 350 i.e. 2013

Yamaha T-MAX 500 2005

Piaggio X10 350 i.e. 2013 Yamaha T-MAX 500 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 330 ccm 499 ccm
Bohrung 78 mm
Hub 69 mm
Leistung 33,3 PS 45 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 32,3 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Getriebe Automatik Automatik
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 2265 mm
Breite 800 mm
Radstand 1625 mm 1575 mm
Sitzhöhe von 760 mm 795 mm
Tankinhalt 15,5 l 14 l
Führerscheinklassen A2 A2
Gewicht trocken 205 kg
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts