Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010 vs. Piaggio NRG Power 50 DD 2T 2010

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010

kein Bild vorhanden

Piaggio NRG Power 50 DD 2T 2010

Bewertung

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010
VS.
Piaggio NRG Power 50 DD 2T 2010
 

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010 vs. Piaggio NRG Power 50 DD 2T 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio NRG Power 50 DT 2T mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Piaggio NRG Power 50 DD 2T mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem NRG Power 50 DT 2T vorne eine und hinten eine Trommel. Der NRG Power 50 DD 2T vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt NRG Power 50 DT 2T auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 13 vorne und 140 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NRG Power 50 DD 2T Reifen in den Größen 120/70-13 vorne und 140/60-13 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 107 kg ist die NRG Power 50 DD 2T deutlich schwerer als die NRG Power 50 DT 2T mit 101 kg.

In den Tank des NRG Power 50 DT 2T passen 6,7 Liter Sprit. Bei der NRG Power 50 DD 2T sind es ebenfalls 6,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010

Piaggio NRG Power 50 DD 2T 2010

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 49 ccm 50 ccm
Leistung 4,6 PS 4,5 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min 8000 U/min
Drehmoment 4,7 Nm 4,7 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6000 U/min
Getriebe Automatik Automatik
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll 13 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 13 Zoll
Länge 1790 mm 1790 mm
Breite 750 mm 750 mm
Höhe 1280 mm 1170 mm
Sitzhöhe von 795 mm 795 mm
Gewicht trocken 101 kg 107 kg
Tankinhalt 6,7 l 6,7 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h 45 km/h
Führerscheinklassen AM AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts