Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010 vs. Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009

Bewertung

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010
VS.
Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009
 

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010 vs. Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio NRG Power 50 DT 2T mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Peugeot Jet Force 50 C-Tech mit seinem 2-Takt Motor mit 50 Kubik gegenüber. Der Peugeot bietet mit 5 PS bei 7.300 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Piaggio mit 5 PS bei 7.250 U / min.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Piaggio vorne eine und hinten eine Trommel. Der Peugeot vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt NRG Power 50 DT 2T auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 13 vorne und 140 / 60 - 13 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 109 kg ist die Peugeot deutlich schwerer als die Piaggio mit 101 kg.

In den Tank des NRG Power 50 DT 2T passen 6,7 Liter Sprit. Bei der Jet Force 50 C-Tech sind es 7,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010

Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009

Piaggio NRG Power 50 DT 2T 2010 Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 49 ccm 49,9 ccm
Leistung 4,6 PS 5 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min 7300 U/min
Drehmoment 4,7 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Getriebe Automatik Variomatik
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 1790 mm
Breite 750 mm
Höhe 1280 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht trocken 101 kg 109 kg
Tankinhalt 6,7 l 7,8 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Führerscheinklassen AM AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts